Die Verbindung von aufklärerischer Vernunft und Wissenschaft

Kants »Metaphysische Anfangsgründe der Naturwissenschaft«: Ein kritischer Kommentar (2001) Konstantin Pollok

Umschlag Kants »Metaphysische Anfangsgründe der Naturwissenschaft«: Ein kritischer Kommentar

Immanuel Kants "Metaphysische Anfangsgründe der Naturwissenschaft" (1786) wurden bereits von Kants Zeitgenossen als eine sehr schwierige Schrift eingeschätzt, schwieriger noch als Kants Hauptwerk, die "Kritik der reinen Vernunft". Und noch zwei Jahrhunderte nach ihrer Entstehung ist die Schrift Gegenstand kontroverser Diskussionen. Meiner Verlag

Personen / Themen: Immanuel Kant
  • Home
  • Bücher
  • Kants »Metaphysische Anfangsgründe der Naturwissenschaft«: Ein kritischer Kommentar (2001) Konstantin Pollok

Sie können gerne selbst Bücher, Texte,... veröffentlichen.